blümchenknipserfeine fotos aus der flora
die natur ist irritiert. kein wunder bei dem wetter...
die natur ist irritiert. kein wunder bei dem wetter...
Nein, ist sie nicht. Das gehört und würde - wenn es nicht so wäre - vielleicht zum Aussterben einiger Arten führen. So ist sicher, dass sich theoretisch immer Samen entwickeln können. Auch wenn diese hier nicht mehr fertil werden.
mag schon sein,– aber meine magnolie hat noch nie 3 mal (märz, august und ende oktober) im jahr geblüht. ich bleibe dabei, dass der klimawandel einige naturgesetze außer kraft setzt....
...reschbeggt.
ein Strauß Pilze
mag einer der spezialisten mal nen tip geben?
mag einer der spezialisten mal nen tip geben?
weitere details


Keine Spezialistin, aber mich erinnert das an das Weidenröschen. Vielleicht eine Art davon?
merci, das könnte hinkommen, vielleicht eher dieses vierkantige hier (Epilobium tetragonum)
nicht essen
nicht essen
nicht essen
!!!
nicht essen
nicht essen
nicht essen
!!!
Zurzeit ist der Wald voll dieser Gallenröhrlinge. Sie bringen einen nicht um. Aber freiwillig probiert niemand einen zweiten Bissen...
Stenocactus spec.
<br />
west of Dr. Arroyo, N.L.
purpur-sonnenhut (echinacea purpurea)
purpur-sonnenhut (echinacea purpurea)
wunderbar.
Ariocarpus fissuratus var. hintonii
südl. Matehuala, SLP
Ariocarpus fissuratus var. hintonii
südl. Matehuala, SLP
Akelei
Akelei
Barkarole
Barkarole
da lohnt sich glatt ein topic 'Nigella' ...