blümchenknipser - feine bilder aus der flora

etwas künstliche Farbe in den grauen Alltag bringen. (aktuell)


kommentieren

mouseover to zoom
später blüherfolg auf dem balkon, keine ahnung, was das ist und wo es herkam ...

sieht aber echt hübsch aus
Ja, die zieht alle Register.
Ich kenne sie leider nicht.
das ist die da hier: https://www.fluwel.de/lilien/solution-or.html. hat sich wohl eine kleine zwiebel in der blumenerde eingeschlichen ...
Hmm, das passt aber mittig nicht bei dem Stempel und auch bei der "Klebrigkeit" desselben, ich bin für Krötenlilie, evtl sowas:
http://www.ebay.de/itm/Rauhaarige-Krotenlilie-200-Korn-Saatgut-Tricyrtis-hirta-/182414087517?hash=item2a78ba155d:g:b20AAOSwx-9W1hih

aber besonders sicher bin ich dann doch nicht...
das passt super! bis hin zu den kleinen tröpfchen/auswüchsen am stempel. merci! vielleicht doch ein vergessenes mitbringsel vom berliner staudenmarkt.

kommentieren
Kletterhortensie (Hydrangea anomala)

ich mache mir etwas sorgen, sie ist etwas früh dran und was soll die entfärbung ...?

mal zu trocken geworden?

kommentieren


kommentieren


kommentieren


kommentieren


kommentieren


kommentieren

ein wunderbares bild.
Was ein Glück, dass wir den Balkon noch nicht winterfest gemacht haben!!!
Ja, in der Biotonne hätte es vermutlich andere Dinge zu bestaunen gegeben.

kommentieren

Gaura (Prachtkerze)


kommentieren
ältere bilder >>