blümchenknipserfeine fotos aus der flora
Bornholmer Margarite
MAIKÜSSCHEN

Maiküsschen schick ich heute
hinaus in diese Welt.
Und hoffe ganz von Herzen,
dass die Idee gefällt.
Gehaucht auf deine Wange.
Vertreibt es Weh und Bange.
So soll es unter Menschen sein.
Sammle selbst Maiküsschen ein.

Christina Wolny
MAIKÜSSCHEN

Maiküsschen schick ich heute
hinaus in diese Welt.
Und hoffe ganz von Herzen,
dass die Idee gefällt.
Gehaucht auf deine Wange.
Vertreibt es Weh und Bange.
So soll es unter Menschen sein.
Sammle selbst Maiküsschen ein.

Christina Wolny
Wunderbare Blüten.
Aber eine Blüte als "Küsschen" zu bezeichnen, da komme ich nicht mit.
Und dann ein "Küsschen" mit einem Monat näher zu erläutern, da versage ich ja völlig.
Heißen die nicht auch Kapkörbchen?
he, die hab ich auch auf m Balkon ...
kommentar:Login to add your comment!