blümchenknipserfeine fotos aus der flora
mouseover to zoom
später blüherfolg auf dem balkon, keine ahnung, was das ist und wo es herkam ...
mouseover to zoom
später blüherfolg auf dem balkon, keine ahnung, was das ist und wo es herkam ...
sieht aber echt hübsch aus
Ja, die zieht alle Register.
Ich kenne sie leider nicht.
das ist die da hier: https://www.fluwel.de/lilien/solution-or.html. hat sich wohl eine kleine zwiebel in der blumenerde eingeschlichen ...
Hmm, das passt aber mittig nicht bei dem Stempel und auch bei der "Klebrigkeit" desselben, ich bin für Krötenlilie, evtl sowas:
http://www.ebay.de/itm/Rauhaarige-Krotenlilie-200-Korn-Saatgut-Tricyrtis-hirta-/182414087517?hash=item2a78ba155d:g:b20AAOSwx-9W1hih

aber besonders sicher bin ich dann doch nicht...
das passt super! bis hin zu den kleinen tröpfchen/auswüchsen am stempel. merci! vielleicht doch ein vergessenes mitbringsel vom berliner staudenmarkt.
kommentar:Login to add your comment!