blümchenknipserfeine fotos aus der flora
delosperma congestum im winterquartier
dieses jahr das erste mal im winter drinnen. gefällt ihnen sehr, will mir scheinen.
dieses jahr das erste mal im winter drinnen. gefällt ihnen sehr, will mir scheinen.
wenn sie mal nur nicht zu lichtgeil werden dann sollte trocken gehalten ja alles gut sein.
meine bleiben draußen, überdacht, im tonkübel dicht an der hauswand, gelegentlich aber unter verlusten... nordhessen ist ein kaltes land ;-)
was drohte denn, wenn das licht nicht reicht? sie bekommen schon neue triebe, die wohl auch weniger kompakt sind als draussen. wasser bekommen sie einmal die woche.
Das ist genau die Sache: es ist nicht an der Zeit neue Triebe zu bekommen, die schwächeln nur rum und schwächen die Pflanze im Ganzen.
Kann man aber schwer was gegen machen beim Überwintern, außer ganz viel Licht natürlich.
kommentar:Login to add your comment!