blümchenknipserfeine fotos aus der flora
delosperma nubigenum - hauptsächlich
diese Schale erfreut mich sehr!
diese Schale erfreut mich sehr!
weiss jemand wer hier admin ist? nachdem der herr papp nicht mehr da ist.
das habe ich übernommen. bin allerdings die nächsten tage nur selten am rechner.
indeed, eine sehr beeindruckende schale!
ich dachte mir, vielleicht könnten sie die linkz dann etwas ergänzen...
oder wollen sie alles so lassen wie es herr papp hatte. kann ich auch verstehen
was hätten sie denn gern geändert? hatte die linkseite ehrlich gesagt bisher nicht mal bemerkt
ich dachte dass Sie evtl. einige der noch nicht verzeichneten gemeinschaftsseiten verlinken könnten wie bier, food-wut, fahrrad, gerstensaft z.b.

hier (https://food.blogger.de/) sind paar verzeichnet, und da gehts unter "noch viel mehr" weiter..
ich hab da mal ein bisschen was ergänzt ...
kommentar:Login to add your comment!