blümchenknipserfeine fotos aus der flora
richtig schön. wo ist das?
in meinem garten ;o)
morgen kommen dann meine tomaten...
Ist das Layout hier noch in Arbeit? Sieht etwas gewöhnungsbedürftig aus ...
fieso?
Die Fraben von den Links sind ... äh ... wie soll ich sagen ... also ... hmmm ... also häßlich (so, jetzt ist's raus).
machense mal 1 vorschlag...
Hm:


.bilder {
border: 1px solid #000000;
background-color:#ffffff;
}

img {
border: 1px solid #000000;
background-color:#ffffff;
margin: 4px;
}

.....

a {text-decoration: none;}
a:link {color: #882300;}
a:visited {color: #aa4500;}
a:active {color: #dd7800;}
a:hover {color: #dd7800;}
ja, sieht klassisch aus, aber die bilder echt mit rand?
ich finde das gerade reizvoll, so ohne...
Das ging ja fix. Keine Rahmen um die Bilder?
Oh, ach grad selbst geantwortet. Ich bin mit Rahmen auch etwas hin- und hergerissen. Z.Zt. bin ich eher leicht Rahmenfan ...
Was denken die anderen Blümchenknipser?
kommentar:Login to add your comment!