Pachystegia insignis
Das hätte schon längst mal ausgiebig gelobt werden müssen, das tolle Bild. Hach!

kommentieren

Haferwurzel (Tragopogon porrifolius)

kommentieren

hab da mal was zu notiert: Launaea arborescens
haben Sie den wikipedia artikel geschrieben?
yep, nach dem fuerteventura-urlaub fand ich es total unangemessen, dass es den noch nicht gab - man muss was tun! :-) gern kritik, falls sie mögen und ihnen was auffällt ...
Perfekt geschrieben! Ich bin begeistert!

kommentieren

Dahlie
nein: Zinnie
Dann habe ich ja eine Dahlie gut

kommentieren

crepis rubra

kommentieren

Inula magnifica

kommentieren

Kleines Habichtskraut (Hieracium pilosella)
(sind Sie der Direktor des botanischen Gartens?)
hobbybiologe und noch anderes zeugs
alles mit der kleinen olympus?. Ich werde gleich grün.
alles mit der kleinen.
war eine empfehlung meines bruders, der damit echt gute fullHD videos dreht (ja, das kann die auch).
gucken sie mal das
Helmut Newton war ja auch Olympus-Fetischist und hat damit sehr interessante Blumenaufnahmen gemacht.

(Braucht wer eine Olympus E-3 zum Supersonderpreis?)
ich war eigentlich immer canon fetischist, das ist meine erste nicht canon camera.

kommentieren

da möchte ich gerne anlegen <-->

kommentieren

Aahhhhh!!!
Grossartig. Schönes Foto...
Plus 3 Tage
Fesch. Ich liegeb Sonnenblumen.

kommentieren

Gänseblümchen
woow!! ich liebe es zu fotographieren!! die sind echt total schön!! kompliment!! lg laurii
woow?
Bellis perennis
War mir schon klar,
aber auch mit einem Abstand von 12 Jahren gruselt mich diese Vervielfältigung der Vokale unvermindert.
Der Rest geht noch als Schreibfehler durch.
sie sind zu zartbesaitet für dieses internet :-)
mein kommentar sollte nur die verschiebung in diese kategorie ergänzen

kommentieren

ältere bilder >>