blümchenknipserfeine fotos aus der flora
Sollten Sie zukünftig nichts mehr von mir hören waren meine ersten Selbstgesammelten dran schuld....
Sie sehen hier die Verursacher.
Sollten Sie zukünftig nichts mehr von mir hören waren meine ersten Selbstgesammelten dran schuld....
Sie sehen hier die Verursacher.
Falls nicht außerhalb des Bildausschnittes gefährliche Doppelgänger lauern, werden Sie diese Pilze eindeutig überleben...!
(Ich würde sie nur schon im Wald mit Messer und Bürste von Myzelresten und Erde befreien, dann muss man sie meist noch nicht einmal waschen - spart Arbeit.)
Von zwei durchwurmten Exemplaren abgesehen sind alle verspeist. Nordhessen hat Pilzinvasion, ich halte jetzt täglich auf dem Weg zur Arbeit 10 Minuten am Wald und komme mit 1 Kilo zurück, bleibe aber in der Auswahl weiter so vorsichtig.
Die auf dem Foto sind mir quasi in die Kapuze gehüpft, ich hatte ja nichts dabei...
Der Taunus muss auch voll davon sein. Mein schöner Physiotherapeut hat voriges Wochenende 13 Kilo Steinpilze geerntet.
Denken Sie daran, dass dieser Pilz unter Naturschutz steht. Kleine Mengen ...
Ich sammel keine Pilze. Aber ich werde es ihm ausrichten, wenn ich ihn das nächste Mal sehe.
kommentar:Login to add your comment!