blümchenknipserfeine fotos aus der flora
bärlauch
hmmmm, erste ernte aus dem garten, wird gleich vernascht
hmmmm, erste ernte aus dem garten, wird gleich vernascht
Ist das Bärlauch?
jep, wächst hinten am tümpel...
Allium ursinum. Fröhliche Mahlzeit. Machen Sie doch mal Pesto: Vielleicht zur Abwechslung mit Walnüssen und steinalten Gouda.
Mjam!

Wächst auch im Vorgarten meiner Firma. Ich trau mich aber nicht zu ernten.
Wieso denn? Habe mal bei einem Kunden Spitzmorchel geerntet. Sehr skuril und sehr fein. Trauen Sie sich ruhig!!!!?? Es lohnt, auch für Ihre Gesundheit. Oder arbeiten sie bei Monsanto?
Nein nein... aber das wächst mit Absicht da... wir haben da Ringelblumen, Thymian, Rosmarin, Lavendel, Bärlauch und ganz viel so gesundes Zeug. Ich glaube, der Gärtner würde aus Rache einen Stinkmorchel unter mein Fenster setzen.
kommentar:Login to add your comment!