blümchenknipserfeine fotos aus der flora
Delta ein Tag, jetzt bloß kein Regen.
Rechts ab wieder zum Grill.
Delta ein Tag, jetzt bloß kein Regen.
Rechts ab wieder zum Grill.
Das ist aber schön, was ist das für eine Pflanze?
Oh, ich weiß es nicht. Das war im Frankfurter Palmengarten.
Sehr apart jedenfalls.
Weiß hier denn niemand, was es ist?
Glaubichnich.
Also von dem einen Schlauen weiß ich, dass er gerade offline ist, weil ein Großteil seines Pflanzenbestandes der Hitze anheim fiel und der andere Schlaue ist im Urlaub. Und die anderen Schlauen sind bei was anderem schlau.
Eine Begonienart vielleicht?
Zoo Berlin Vogelhaus
Ich will ja nicht kleinlich sein, aber so wie ich das überblicke ist da nicht ein Kaktus dabei ;o)
Das gibt bestimmt Ärger mit dem Topic.
Ich glaube, dieses ist erlaubt:
Sukkulenten
im vordergrund eine crassula ovata im hintergrund diverse euphorbien (wolfsmilch)...

ältere bilder >>