blümchenknipserfeine fotos aus der flora
Diese eine Pflanze öffnet jeden Abend einige Blüten: gelbe, rote, weiße, gelbrote... Daher nenne ich sie Wunderblume. Habe die Samen von Mallorca mitgebracht. Weiß jemand wie sie wirklich heiß?
Diese eine Pflanze öffnet jeden Abend jede Menge Blüten: gelbe, rote, weiße, gelbrote, weißgelbe... Daher nenne ich sie Wunderblume. Habe die Samen von Mallorca mitgebracht. Weiß jemand wie sie wirklich heiß?
Diese eine Pflanze öffnet jeden Abend jede Menge Blüten: gelbe, rote, weiße, gelbrote, weißgelbe... Daher nenne ich sie Wunderblume. Habe die Samen von Mallorca mitgebracht. Weiß jemand wie sie wirklich heiß?
Wunderblume (Mirabilis jalapa)
Danke! Mensch, da hatte jemand anderes den gleichen Gedanken wie ich. Und ich bin nicht auf die Idee gekommen, mit dem von mir ausgedachten Namen bei Google auf die Suche zu gehen. Jetzt weiß ich: es gibt tatsächlich Wunderblumen! Cool!

ältere bilder >>