blümchenknipserfeine fotos aus der flora


liebe blümchenknipser, im rahmen der instanthaltungs- und renovierungsarbeiten hier im hause tauchte folgende frage auf, um deren beantwortung sie nun höflichst aufgefordert sind: sollen die bilder hier einen rahmen bekommen?
ja, klar doch, zu einem bild gehört ein rahmen.
nee, bitte so dezent rahmenlos belassen.
alle krank hier, mir doch egal...

  Ergebnis anzeigen

Erstellt von pappnase am 2006.08.07, 17:06.

ich find einen feinen rahmen gut.
Ich bastel auch noch mal ein dezentes Logo, OK? Darf man bei Blogger eigentlich auch favicon?
tun sie sich keinen zwang an, favicon geht auch, aber wenns geht nich zu kitschig, bitte...
also mir gefiel das layout der letzten tage ganz gut, mal anders und doch schlicht.
aber eigentlich isses mir egal.
dezent ist fein.
Für mich bitte rahmenlos.
es sieht wohl danach aus...
Hehe, man könnte was mit js schnitzen, dass man sich Rahmen anklicken kann ...

Ach, was ein Spielplatz :-)
kommentar:Login to add your comment!