blümchenknipserfeine fotos aus der flora
seltsames objekt, hat durch den frost etwas gelitten - wie eine minigurke mit blättern dran?! das sedum (?) könnte dazugehören, muss aber nicht ...
seltsames objekt, hat durch den frost etwas gelitten - wie eine minigurke mit blättern dran?! das sedum (?) könnte dazugehören, muss aber nicht ...
Das Sedum sieht nach Tripmadam (oder naher Verwandschaft davon) aus. Tripmadam bildet keine solchen "Gurken".
Ich muss immer an Elefanten denken, wenn ich die sehe
Ich muss immer an Elefanten denken, wenn ich die sehe
japanknöterich vielleicht?! :-)
nein, wohl eher nicht, ein tausendblatt oder ein hornblatt vielleicht, siehe hier
Sieht aus wie eine Schachtelhalm-Art
M.d.m.w.m.T.
Trompentenblume eventuell
wow sehr schön...
Wächst hier als Baum in der Nähe des Strandes. Ich dachte erst, es wäre ein Essigbaum. Passt aber von der Struktur und Rinde nicht so recht.
Kastanie vielleicht, wobei mir die Blüten nicht ganz zusagen.
Von den Blüten her womöglich auch ein Nussbaum.

Ja, definitiv ne gewisse Ähnlichkeit vorhanden.