blümchenknipserfeine fotos aus der flora
Und als Dankeschön die Diva des Tages, meine alte Bauernrose die gerade wieder in den Sommer startet.
Und als Dankeschön die Diva des Tages, meine alte Bauernrose die gerade wieder in den Sommer startet.
Grössenvergleich der Blütenstände, kann man an der Schwebfliege gut erkennen
Grössenvergleich der Blütenstände, kann man an der Schwebfliege gut erkennen
Hier kann man die Blüte besser erkennen, hat was von Mini-Flieder...
Frage an die "Fellow-Blümchenknipser"
Frage an die "Fellow-Blümchenknipser"
Weiss jemand was das ist? Ist im Moment ca. 180 cm hoch, blüht unverschämt blau und duftet unwahrscheinlich, habe ich seit ca. 8 Jahren, war mal in einer als Geschenk gekrochenen Pflanzschale. Nun isses groß und steht im Garten...
Eigentlich kann man zu wenig Details sehen. Aber es könnte die Säckelblume (Ceanothus)sein, sie wird auch Amerikanischer Flieder genannt.

ältere bilder >>