blümchenknipserfeine fotos aus der flora
...Herkunft: Puebla, Veracruz (Mexico)...
Ohhhh! Im Vergleich zu dem, was die Bildersuche im Netz sonst für die Stahliis ausspuckt, haben Sie da ein ganz besonderes Exemplar, oder?
Also die Stahliis hier sehen unseren doch recht ähnlich. Und sie sind bei uns in Kultur am Ende der Trockenzeit (letzte Wassergabe im Oktober). Da sehen die immer etwas mitgenommen aus. Aber so sieht das am Standort dann auch aus...
Sie haben da natürlich fotografisch noch viel herausgekitzelt!
...hihi...
Noch ne Orchidee
Wieder keine Ahnung, was das für ein Busch/ Blüte ist...
Wieder keine Ahnung, was das für ein Busch/ Blüte ist...
Soll ich wieder Tipps geben?
schwer zu bestimmen von diesem schönen fotto...
mehr vonner pflanze dann denk ich, ich kanns herausfinden
ja, bidde ein Tipp :-)
Ganz klar: das sind weiße Büschelblumen!
ja, eindeutig. das nächste mal werde ich die Diagnose schon sicherlich selber stelle könnten.....oder? Ja, ich denke schon.
Sie machen mir einen patenten Eindruck: das bekommen Sie hin!
ahhh - was ist das?

seltsames kokossubstrat auch
Das ist ein Bogenhanf.
ah ja - mir kams doch bekannt vor

ältere bilder >>