blümchenknipserfeine fotos aus der flora
die entwicklung hier macht mich wahnsinnig...
warum?
digitalfotos muss man doch nicht entwickeln... :-)

oder fiebern sie (kle)eher?
...wird von der indigenen Bevölkerung als Peyote-Ersatz rituell genutzt...
Mammillaria heyderi Muehlenpf. subsp. meiacantha (Engelm.) D. R. Hunt
Mammillaria heyderi Muehlenpf. subsp. meiacantha (Engelm.) D. R. Hunt
diese gelbliche Färbung kommt bei diesem Formenkreis eher selten vor, meist überwiegt ein schmutziges Weiss...
Haben Sie einen Pastellfilter für ihre Kamera ?
Wunderschön
wo ist das?
wer malt denn solch professionelle schildchen?
Gegenüber dem vorderen roten Auto
Der Besitzer des dahinterliegenden Gartens stellt in seine Pforte einen Tisch mit selbstgezogenen Blumen und/oder Gemüse zum Einpflanzen. Bezahlen in eine Spardose auf Vertrauensbasis. Eigentlich wollte ich das fotografieren, es war aber mal wieder zu spät. Ich denke, der hat auch das Schild....
quitte >
schlehdorn?!
tanne (abies)
holla, die waldfee...
... sie sagen es.
drei haselnüsse für aschenbrödel
quitte
wunderschön.
Kleinia stapeliformis

ältere bilder >>