blümchenknipserfeine fotos aus der flora
Ritterstern „Amaryllis“ (Hippeastrum irgendwas)
Jardín botánico Barcelona
Stern-Gladiole (Gladiolus murielae) in Barcelona
Stern-Gladiole (Gladiolus murielae) in Barcelona
das war Schädlingsbekämpfung ;-)
man muss was tun - und ich hab keine ahnung, wer hier admin ist, seitdem hr. nase von uns gegangen ist ...
ich fürchte da ist fast niemand, wenn hier mal was kaputt geht ergeht es den blümchenbildern vermutlich wie den schilderbildern
ich hatte mal bei frau nase nachgefragt wer admin ist, aber keine antwort erhalten...
der herr olbertz könnte doch da gewiss weiterhelfen?
gute idee! wenn ich mal mehr zeit habe kontaktiere ich ihn.
Eucalyptus torquata
Eukalyptus?
indeed: Eucalyptus torquata
wow
Mal eine ganz dumme Frage. Weis jemand von ihnen wie die Pflanze heißt und wie man die vermehren kann?
Mal eine ganz dumme Frage. Weis jemand von ihnen wie die Pflanze heißt und wie man die vermehren kann?
https://cdn.blogger.de/static/antville/pappnase/images/clivie1.jpg
Clivia miniata, sagt mein Ängel. Vermehrung? keine Ahnung.
Habe mir mal 3 Samenkapseln gemopst.
Hoffe da wird was draus :)
Und danke für den Namen
Eigentlich kann man die teilen. Aber in dem Pott ist ja nix drin...
Endlich Moos.
Den ganzen Sommer gab es nur rascheliges Moos"papier".
Und später dann keine Pilze.
Die späten Jahre von Ollie und Olivia.
waldrebe
die "blühen" 2x
britzer garten
Kalanchoe beharensis