blümchenknipserfeine fotos aus der flora
zoom
Cima di rapa
zoom
Cima di rapa
Palmkohl (Brassica oleracea var. palmifolia DC.)
geht ja gut ab bei ihnen!
(leider zu spät für Blumenfoto, war schon Gemüse)
(leider zu spät für Blumenfoto, war schon Gemüse)
dass die 2 sich auch immer streiten müssen
Fraktale sind schon was hübsches.
Ja, sehr!
ja, nur zu schade, dass Sie sie in dieser essbaren Form so gar nicht schätzen...
Der versprochene gross'sche Ingwer.
Wachsen kann anstrengend sein.
Oh, hat er brav geknollt?
So einen habe ich in Aschaffenburg auch auf dem Tisch stehen. Leider habe ich vor meiner Abreise kein Foto mehr davon gemacht. Wir können fr.gross bitten ein Foto zu schießen, wenn sie das nächste Mal in der Heimat ist.
Bei mir hatte einfach eine Knolle zum treiben angefangen und ich stopfte sie in einen Topf. Schoss sofort in die Höhe.
elegant!
Ich habe von denen mal ein paar gezogen, um zu erfahren, was es ist. Allerdings hatte ich nach Entnahme der Jungpflanzen den Überlauf gereinigt, was vermutlich weiteren Keimlingen die Grundlage entzog.
Wie haben Sie die denn pikiert?
Ich hab zwei, drei aus'm Überlauf gerupft und inne Erde gestopft. Nach ein paar Monaten sind sie nun so wie auf dem Bild da oben.
Der Schabrackentapir unter den Gemüsen.