Palmkohl (Brassica oleracea var. palmifolia DC.)

palmkohl

kommentieren

geht ja gut ab bei ihnen!

kommentieren

(leider zu spät für Blumenfoto, war schon Gemüse)

kommentieren


kommentieren
dass die 2 sich auch immer streiten müssen

Fraktale sind schon was hübsches.
Ja, sehr!
ja, nur zu schade, dass Sie sie in dieser essbaren Form so gar nicht schätzen...

kommentieren

Der versprochene gross'sche Ingwer.

kommentieren
Wachsen kann anstrengend sein.

Ingwer
Oh, hat er brav geknollt?
So einen habe ich in Aschaffenburg auch auf dem Tisch stehen. Leider habe ich vor meiner Abreise kein Foto mehr davon gemacht. Wir können fr.gross bitten ein Foto zu schießen, wenn sie das nächste Mal in der Heimat ist.
Bei mir hatte einfach eine Knolle zum treiben angefangen und ich stopfte sie in einen Topf. Schoss sofort in die Höhe.
elegant!

kommentieren

Ich habe von denen mal ein paar gezogen, um zu erfahren, was es ist. Allerdings hatte ich nach Entnahme der Jungpflanzen den Überlauf gereinigt, was vermutlich weiteren Keimlingen die Grundlage entzog.
Wie haben Sie die denn pikiert?
Ich hab zwei, drei aus'm Überlauf gerupft und inne Erde gestopft. Nach ein paar Monaten sind sie nun so wie auf dem Bild da oben.

kommentieren

Der Schabrackentapir unter den Gemüsen.

kommentieren
wirsing

top!
allerdings.
schöne macro Aufnahme :P

kommentieren

ältere bilder >>