blümchenknipserfeine fotos aus der flora
Sind das nicht Sumpf-Schwertlilien, auch Gelbe Schwertlilien genannt?
Wiesen-Schwertlilie (Iris sibirica)
lewisia spec.
am hüttendach - gerettet aus dem pflanzenabfall vor 3 jahren
am hüttendach - gerettet aus dem pflanzenabfall vor 3 jahren
Rotheca myricoides
... und verblüht
Götterblume
kennt wer diesen Exoten beim Namen?
vielleicht ein Blauglockenbaum?
vielen Dank. So einfach ist das: wie sieht die Blüte aus? Wie kann er also heißen? Steht auch ganz in der Nähe des Taschentuchbaums und der ist ja auch ein Chinese.
das rechts ist ein Taschentuchbaum, aber was für einer ist dies?
soweit ich weiß gibts nur einen.
alles tolle bilder da...
Taschentuchbaum
akebia trifoliata
sehr schick!
ahhh!!!
allium
und sehr elegant angelegt
und, haben Sie sie verzehrt?
Es soll ja ein Rekordjahr sein diesmal.
das sind gar keine stinkmorchel? und ja, da standen so einige, die aber - fürchte ich - dem rasenmäher zum opfer gefallen sind.
ganz zögerlich wacht hier auch mal was auf
oh schön! bitte öfter besuchen
Sie lösen ja die Ungeduld immer erst aus mit den südlichen Bildern. Ich habe jezt schon wieder den dritten Morgen Eis gekratzt, da kann es noch dauern.
ja die eisheiligen haben bei uns auch kräftig zugeschlagen.
könnte ein Kleiner Wiesenknopf (Sanguisorba minor - Rosaceae) sein ...
Sagen sie mir bitte mal wie sie die qualität der letzten 2 bilder finden! Das ist ein test mit einer selbst geschriebenen verkleinerungsfunktion am tragbaren computertelefondingens. Danke!
Die idt leider eher mäßig, kein Vergleich mit den Bildern die Sie vorher eingestellt haben.
Ok das dachte ich mir fast. Morgen kann ichs am Rechner anschauen, dann kriegen sie die in gewohnter Qualität.
hmm
so jetzt am grossen rechner betrachtet finde ich doch, dass das geht.

haben sie mich veräppelt herr p.m.?

trotzdem zum vergleichen drunter nochmal nicht vom smartfon
Unten isses besser, aber nicht so doll wie ich dachte...