blümchenknipserfeine fotos aus der flora
Olivenblüten
ich bin sehr gerührt über ihre ausdauer, sie hat sich dort selbst angesiedelt und scheint es offenkundig sehr zufrieden.
ich bin sehr gerührt über ihre ausdauer, sie hat sich dort selbst angesiedelt und scheint es offenkundig sehr zufrieden.
Das sage ich auch immer es gibt kein Unkraut.
Nur Schönheiten im Kasten und Wegesrand.
allerliebst!
crinum natans
crinum natans in voller größe!
crinum natans in voller größe!
...einfach nur wow!
salvinia natans
heimlich mit Opuntie gekreuzt?
das wäre schwierig
gestern, HH Elbchaussee Höhe Teufelsbrück
Echt wunderschön :)
Sumpf-Herzblatt (Parnassia palustris)
die letzte Marone
die letzte Marone
Verspeist.
Wenn ich Pech hab wars die Letzte für dieses Jahr.
und? wie geht es ihnen heute?
Das sollte heißen "es wächst nichts mehr", nicht aber "der Pilz ist bedenklich".
Mit zwei Handvoll solcher Maronen wäre ich jetzt schon zufrieden, vor vier Wochen war ich dafür noch zu verwöhnt und habe sie stehengelassen.
mouseover to zoom
später blüherfolg auf dem balkon, keine ahnung, was das ist und wo es herkam ...
mouseover to zoom
später blüherfolg auf dem balkon, keine ahnung, was das ist und wo es herkam ...
sieht aber echt hübsch aus
Ja, die zieht alle Register.
Ich kenne sie leider nicht.
das ist die da hier: https://www.fluwel.de/lilien/solution-or.html. hat sich wohl eine kleine zwiebel in der blumenerde eingeschlichen ...
Hmm, das passt aber mittig nicht bei dem Stempel und auch bei der "Klebrigkeit" desselben, ich bin für Krötenlilie, evtl sowas:
http://www.ebay.de/itm/Rauhaarige-Krotenlilie-200-Korn-Saatgut-Tricyrtis-hirta-/182414087517?hash=item2a78ba155d:g:b20AAOSwx-9W1hih

aber besonders sicher bin ich dann doch nicht...
das passt super! bis hin zu den kleinen tröpfchen/auswüchsen am stempel. merci! vielleicht doch ein vergessenes mitbringsel vom berliner staudenmarkt.
toll, feinstes kunstgewerbliches töpferhandwerk!